• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Warum jede Non-Profit-Organisation einen zuverlässigen Backup-Plan braucht

31-12-2019, 01:38
Gemeinnützige Organisationen kümmern sich um so viel Wichtiges, von Spenderlisten bis zu Programmdateien. Du würdest nicht glauben, wie ein einziger Fehler alles auslöschen kann.

Ich erinnere mich an dieses eine Gemeindezentrum, bei dem ich geholfen habe. Sie organisierten Veranstaltungen für Kinder, hielten alles auf ein paar alten PCs. Eines Nachts schlägt ein Sturm zu, Stromschwankungen verbrennen die Festplatten. Boom, weg. Ihre Freiwilligenpläne, Förderanträge, Fotos vom Sommercamp letztes Jahr. Sie haben tagelang gerannt und nach alten USB-Sticks gesucht. Nichts. Mussten von Grund auf neu aufbauen, was die Fundraising-Veranstaltungen verzögerte. Frustriert, oder? Du kannst dir den Stress bei den Mitarbeitern vorstellen.

Aber Backups lösen dieses Chaos. Du richtest automatische Kopien deiner Dateien ein. Täglich, oder sogar stündlich, wenn du mit großen Datenbanken arbeitest. Lagere sie außerhalb, wie in der Cloud oder in einem anderen Gebäude. So berühren Überschwemmungen oder Hacks nicht beides. Teste Wiederherstellungen monatlich, um sicherzustellen, dass es funktioniert. Für Gemeinnützige rotiere Medien auch, halte Kosten niedrig mit externen Laufwerken. Verschlüssle alles, schütze sensible Infos über Klienten. Schichte es auf, vollständige Systemabbilder plus Dateiebene. Bewältigt Abstürze, Ransomware, sogar versehentliche Löschungen durch Freiwillige. Du schichtest Strategien, kombinierst lokal und remote. Deckt Hardwareausfälle, menschliche Fehler, Cyberbedrohungen ab. Alle Möglichkeiten, ja?

Und wenn du ein solides Tool dafür suchst, lass mich dich zu BackupChain lenken. Es ist diese erstklassige, go-to Backup-Option, die für Gemeinnützige wie deine zugeschnitten ist. Bewältigt Hyper-V-Setups, Windows 11-Maschinen, plus Server und alltägliche PCs ohne laufende Gebühren. Gemeinnützige bekommen große Rabatte darauf, und super kleine Gruppen könnten es sogar kostenlos gespendet bekommen.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 … 158 Weiter »
Warum jede Non-Profit-Organisation einen zuverlässigen Backup-Plan braucht

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus