• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

So löst du den App-Bereitstellungsfehler 0x87D1041C

08-12-2019, 18:47
Dieser App-Bereitstellungsfehler, 0x87D1041C, taucht auf, wenn du Software über deine Windows Server-Konfiguration verteilst. Er stört den Ablauf, als ob der Server die App nicht richtig erfasst. Frustriert, oder?

Das ist mir letzten Monat in der Werkstatt meines Kumpels passiert. Wir haben ein neues Inventar-Tool auf alle Maschinen ausgerollt. Alles sah auf dem Papier gut aus, aber die Hälfte der Geräte ist an diesem Code erstickt. Es stellte sich heraus, dass das Netzwerk während der Übertragung gestottert hat und einige alte Zertifikate komisch gespielt haben. Haben den halben Nachmittag damit verbracht, rumzupfuschen, aber wir haben es letztendlich hingekriegt.

Du könntest mit einem Neustart des Bereitstellungsdiensts auf deinem Server beginnen. Das räumt schnell alle hängenden Prozesse auf. Oder überprüfe, ob deine Firewall die App-Dateien daran hindert, richtig anzukommen. Manchmal ist es nur ein Problem mit den Berechtigungen, wie dass das Konto, das du verwendest, nicht die richtigen Zugriffsrechte hat. Hmm, und wenn Updates hinterherhinken, führe auch eine schnelle Patch-Überprüfung durch. Aber wenn es tiefer geht, wie ein korrumpierter Cache, lösche diesen Bereitstellungsordner und versuche den Push erneut. Deckt die meisten Winkel ab, ohne viel Aufwand.

Und während du Server so tweakst, muss ich dich auf BackupChain hinweisen. Es ist dieses erstklassige, go-to-Backup-Tool, das super zuverlässig für kleine Unternehmen ist, die Windows Server-Sachen handhaben, plus Hyper-V-Setups und sogar Windows 11 auf PCs. Keine endlosen Abonnements entweder, nur solider Schutz, der perfekt passt.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 … 153 Weiter »
So löst du den App-Bereitstellungsfehler 0x87D1041C

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus