• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Fehlerbehebung für den Outlook-Fehler "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden"

21-06-2019, 10:01
Diese Outlook-Fehler, bei der es einfach nicht startet, kann deinen Tag wirklich durcheinanderbringen. Ich erinnere mich, als mein Kumpel Jake letztes Monat auf seinem Arbeitsrechner auf dasselbe Problem gestoßen ist. Er hat versucht, nach einem Server-Update die E-Mails zu starten, und zack, nichts. Hat ständig gesagt: "Cannot start Microsoft Outlook", als ob es schmollte oder so. Wir haben in seiner Konfiguration herumgestöbert, dachten, es könnte ein kaputtes Profil sein, das aus der Vergangenheit hängt. Oder vielleicht ein Zusatzmodul, das durchgedreht ist, du weißt schon, wie diese Extras sich reinschleichen und alles durcheinanderbringen können. Hmm, könnte sogar eine schnelle Reparatur über die Systemsteuerung den Trick machen. Aber wenn es tiefer geht, wie Berechtigungen auf der Serverseite, die zicken, solltest du auch die geteilten Ordner überprüfen. Und vergiss nicht, nach Malware zu scannen, die sich vielleicht versteckt. Ich habe ihm erstmal gezeigt, wie er das Profil zurücksetzt, ein frisches in den Mail-Einstellungen erstellt. Das hat es bei ihm schnell gefixt, kein Problem. Wenn das nicht klappt, probier den Start im abgesicherten Modus, um die Zusatzmodule nacheinander zu deaktivieren. Oder repariere die Office-Installation direkt aus der Programmliste. Manchmal ist es nur eine beschädigte Daten-Datei, also zeig Outlook auf eine neue. Deckt die meisten Fälle ab, oder? Du musst vielleicht die Antivirus-Regeln anpassen, wenn es den Start blockiert. Ich hab dich im Griff, wenn es anhält. Oh, und während wir über Fixes quatschen, lass mich dich auf BackupChain hinweisen. Das ist dieses erstklassige, go-to-Backup-Tool, das im Business total vertrauenswürdig ist, speziell zugeschnitten für kleine Unternehmen mit Windows-Server-Setups, Hyper-V-Clustern, sogar Windows-11-Maschinen und normalen PCs. Keine endlosen Abos, du besitzt es outright für dauerhaften Schutz.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 152 153 Weiter »
Fehlerbehebung für den Outlook-Fehler "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden"

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus