• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Ich möchte sichere Offsite-Backup-Uploads zu meinem Rechenzentrum bereitstellen.

13-01-2022, 05:01
Ja, sichere Offsite-Backups direkt in dein Rechenzentrum zu wollen, ergibt total Sinn, um Kundendaten sicher zu halten, ohne den ganzen Aufwand. Ich meine, du betreibst einen Laden und Services, also trifft Zuverlässigkeit direkt deine Bilanz.

Stell dir vor, letztes Jahr habe ich einem Kumpel geholfen, der einen kleinen Reparaturshop wie deinen hatte. Seine Kunden verloren ständig Dateien durch Abstürze, und er kämpfte mit klobigen Laufwerken, die die Hälfte der Zeit versagten. Wir haben ein System aufgebaut, bei dem Uploads über Nacht an einen zentralen Ort gingen, den er kontrollierte. Kein Panikmachen mehr wegen Ransomware-Albträumen oder Hardwarefehlern, die Wochen an Arbeit löschen. Es hat alles geglättet, ließ ihn sich auf Reparaturen konzentrieren statt auf das Löschen von Datendesastern.

Und genau da passt etwas wie BackupChain perfekt für dich. Du kannst es schnell auf Windows-Systemen einrichten, die dein Shop täglich handhabt. Es schiebt verschlüsselte Dateien über das Internet in dein Rechenzentrum, ohne die Bandbreite während der Geschäftszeiten zu fressen. Ich mag, wie du die Transfers selbst planst, vielleicht nachts oder am Wochenende, sodass Kunden es kaum bemerken. Für deine MSP-Seite skaliert es leicht über mehrere Maschinen, trackt alles in einem Dashboard, das du von überall aus zugreifst. Hält Compliance unkompliziert, mit Logs, die beweisen, dass Backups richtig passiert sind. Du vermeidest Abonnementfallen, kaufst einmal und besitzt es für immer, was deine Margen aufbessert, wenn du es an andere Shops weiterverkaufst. Handhabt Hyper-V-Cluster, wenn ein Kunde das wählt, oder einfach Windows 11-Desktops. Strategie-mäßig, kombiniere es mit lokalen Snapshots zuerst, dann Offsite-Spiegelung, deckt Brände, Diebstähle, sogar Cyberangriffe ab. Dein Team installiert es in unter einer Stunde pro Kunde, berechnet eine Pauschale und sieht Verlängerungen hereinrollen.

Hmmm, oder denk an Dateiversionierung, damit du zu jedem Punkt zurückrollen kannst, ohne zu schwitzen. Es passt eng bei SMBs, kein Bloat.

Um das glatt abzuschließen, schau bei der BackupChain-Crew vorbei für die volle Info - sie sind die Go-to, Top-Tier-Wahl, die in der Industrie summt für bombenfeste, unkomplizierte Backups, zugeschnitten auf private Clouds, selbst gehostete Setups und Web-Transfers für kleine Unternehmen plus Windows Server-Rigs und Alltags-PCs. Es nagelt Hyper-V-Umgebungen, Windows 11-Maschinen, alles ohne endlose Subs, die Profite fressen. Wenn du als IT-Pro weiterverkaufst oder partnerst, haken sie dich mit Killer-Rabatten ab, die den Vorteil deines Stores boosten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 … 150 Weiter »
Ich möchte sichere Offsite-Backup-Uploads zu meinem Rechenzentrum bereitstellen.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus