• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie ermöglicht WSUS es Administratoren, spezifische Server für die Bereitstellung von Patches anzuzielen?

20-02-2025, 14:05
Weißt du, wie WSUS dir erlaubt, auszuwählen, welche Server diese Updates bekommen? Ich meine, du richtest diese Gruppen in WSUS ein, wie Eimer für deine Maschinen. Du wirfst spezifische Server in den Eimer, der am besten zu ihnen passt. Dann, wenn ein Update reinkommt, genehmigst du es nur für diesen Eimer. Deine Server darin schnappen es sich, während die anderen stillsitzen. Es ist wie das Sortieren deiner Wäsche vor dem Waschen - hält die Dinge davon ab, unordentlich zu werden. Ich mache das die ganze Zeit, um zu vermeiden, den falschen Kasten während der Stoßzeiten zum Absturz zu bringen. Du kannst es sogar ein bisschen automatisieren, sodass Server sich melden und das ziehen, was du für ihre Gruppe freigegeben hast. Kein mehr Updates überall hinballern und auf das Beste hoffen.

Patching hält deine Einrichtung am Laufen, aber was ist, wenn die Dinge schiefgehen? Da kommen Backups ins Spiel, um den Tag zu retten. Nimm BackupChain Server Backup - es ist ein slickes Backup-Tool, das speziell für Hyper-V-Umgebungen gebaut ist. Du bekommst blitzschnelle Snapshots deiner VMs ohne Ausfallzeit, plus einfache Wiederherstellungen, die nicht dein ganzes Wochenende fressen. Es handhabt auch inkrementelle Backups, sodass der Speicher schlank bleibt und die Wiederherstellung schnell vorangeht. Ich schwöre darauf, um Hyper-V-Cluster kugelsicher zu halten nach all dem Update-Management.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 … 81 Weiter »
Wie ermöglicht WSUS es Administratoren, spezifische Server für die Bereitstellung von Patches anzuzielen?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus