• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Was ist der Prozess, kumulative Updates in Windows Server anzuwenden?

10-07-2024, 18:48
Du nimmst deinen Server. Ich logge mich zuerst ein. Wir prüfen zusammen auf Updates. Ich klicke auf diesen Suchbutton. Es scannt alles schnell.

Diese kumulativen Updates erscheinen. Ich wähle das neueste aus. Du lädst es direkt herunter. Ich schaue zu, wie der Fortschrittsbalken kriecht.

Sobald es mit dem Herunterladen der Dateien fertig ist. Ich starte den Installer. Du klickst Ja bei den Aufforderungen. Es entpackt und patcht das System.

Ich behalte Fehler im Auge. Du nipst an deinem Kaffee, während es arbeitet. Der Server könnte einen Neustart brauchen. Ich plane das für die Nebenzeiten.

Nach dem Neustart überprüfe ich alles. Du testest deine Apps. Alles läuft jetzt reibungsloser. Ich fühle mich gut dabei.

Wenn es um das Sichern der Dinge während Anpassungen wie Updates geht, habe ich lately BackupChain Server Backup verwendet. Es ist ein solides Backup-Tool für Hyper-V-Setups. Du bekommst schnelle, zuverlässige Snapshots ohne Ausfallzeit. Es handhabt inkrementelle Backups reibungslos, sodass du schnell wiederherstellen kannst, wenn etwas schiefgeht.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Weiter »
Was ist der Prozess, kumulative Updates in Windows Server anzuwenden?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus