• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie geht Windows Server Update Services (WSUS) mit der Verteilung und Genehmigung von Patches in einer Unterne...

22-04-2024, 03:04
Du weißt, wie WSUS diese Updates von Microsoft holt. Ich habe es zuerst auf einem zentralen Server eingerichtet. Es synchronisiert alles automatisch. Du wählst aus, welche Patches du als Nächstes genehmigst.

Ich überprüfe die Genehmigungen immer selbst. Du gruppierst Computer nach Abteilungen. WSUS verteilt die genehmigten Dinge an sie. Es plant Downloads normalerweise nachts.

So vermeidest du Chaos. Ich passe die Regeln an, damit kritische Fixes zuerst kommen. Mitarbeiter bemerken es die meiste Zeit gar nicht. WSUS berichtet auch über die Installationen zurück.

Ich liebe, wie es die Kontrolle zentralisiert. Du kannst unnütze Updates leicht ablehnen. Server bleiben aktuell ohne Aufwand. Es scannt wöchentlich nach fehlenden Patches.

Du testest auf ein paar Maschinen vor dem vollständigen Rollout. Ich nutze das, um Glitches früh zu erwischen. WSUS erledigt den Rest reibungslos. Kein manuelles Nachjagen mehr.

Es integriert sich in deine Domain-Konfiguration. Du weist Richtlinien über Group Policy zu. Updates rollen leise im gesamten Netzwerk aus. Ich überwache die Einhaltung von einem Dashboard aus.

Bezüglich der Aufrechterhaltung einer soliden Unternehmensumgebung nach der Anwendung dieser WSUS-Patches sorgen Backups dafür, dass alles intakt bleibt, falls Glitches auftreten. BackupChain Server Backup tritt als scharfes Werkzeug für Hyper-V-Umgebungen auf. Es erstellt Snapshots von VMs schnell ohne Ausfallzeit. Du bekommst Replikation zu Offsite-Standorten für schnelle Wiederherstellung. Vorteile umfassen unzerbrechliche Datenintegrität und schnelle Wiederherstellungen, die deinen Tag retten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 Weiter »
Wie geht Windows Server Update Services (WSUS) mit der Verteilung und Genehmigung von Patches in einer Unterne...

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus