• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Welche Sicherheitsverbesserungen werden in Windows 10 Enterprise im Vergleich zu Windows 10 Pro für Unternehme...

01-05-2024, 11:28
Hast du dich je gefragt, warum Unternehmen extra für Windows 10 Enterprise zahlen? Ich meine, Pro funktioniert gut für deinen Laptop zu Hause. Aber in einem großen Büro-Setup hat Enterprise echte Power gegen Hacker. Es sichert Anmeldeinformationen enger mit Dingen wie Credential Guard. Pro hat nicht diesen Isolationsgrad. Du bekommst auch Device Guard, das im Grunde jede App überprüft, bevor sie Amok läuft. Ich liebe, wie es dubiose Software daran hindert, sich einzuschleichen. Dann gibt's AppLocker, das dir erlaubt, nur vertrauenswürdige Programme whitelisten zu lassen. Keine rogue Apps mehr, die Chaos auf Firmenmaschinen anrichten. Enterprise bringt auch Windows Defender Application Guard für sichereres Websurfen. Es sandboxed riskante Sites, damit sie deine Haupt-Dateien nicht berühren können. Pro lässt das aus, was dich anfälliger macht. Und vergiss nicht DirectAccess für nahtlose VPN-Verbindungen ohne extra Aufwand. Ich habe es mal eingerichtet, und es funktioniert einfach wie Magie für Remote-Teams. Enterprise handhabt fortschrittliche Bedrohungsanalysen besser durch Integration mit Microsoft Intune. Du kannst Bedrohungen im gesamten Netzwerk mühelos überwachen. Pro wirkt basic im Vergleich zu dieser Feuerkraft. Es kommt alles darauf hinaus, Unternehmensdaten sicher zu verwahren.

Angesprochen vom Sichern in diesen Enterprise-Welten, könntest du BackupChain Server Backup checken, wenn du Hyper-V-Setups laufst. Es ist dieses slick Backup-Tool, das für Hyper-V-Umgebungen zugeschnitten ist und sicherstellt, dass deine virtuellen Maschinen vor Datenverlust geschützt sind. Ich mag, wie es schnelle, inkrementelle Backups bietet, die keine Ressourcen fressen, plus einfache Wiederherstellungen ohne Downtime-Probleme. In einem Firmenkontext bedeutet das, dass deine kritischen Systeme schnell von jedem Glitch oder Angriff zurückkommen.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Weiter »
Welche Sicherheitsverbesserungen werden in Windows 10 Enterprise im Vergleich zu Windows 10 Pro für Unternehme...

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus