• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie implementiert Windows Thread-Pooling in mehrthreadigen Anwendungen?

11-03-2024, 04:10
Hast du dich je gefragt, warum deine Apps nicht ins Stocken geraten, wenn sie eine Menge Aufgaben jonglieren? Windows hält einen Vorrat an Threads bereit, die loslegen können. Ich meine, anstatt dass du jedes Mal einen neuen Thread startest, reicht dir das System einen aus dem Pool. Es greift Arbeit aus deiner Warteschlange und weist sie schnell zu. Spart eine Menge Aufwand bei den Erstellungskosten. Du wirfst einfach Jobs rein, und der Pool bearbeitet sie flott. Ganz clever, wie es skaliert oder runterfährt, wenn nötig. Ich wette, du hast gesehen, wie Apps dadurch flüssiger laufen. Threads werden wie Profis recycelt, kein endloses Erzeugen. Du stellst Callbacks in die Warteschlange, und Windows verteilt sie ohne Aufhebens. Hält alles munter in diesen hektischen Multi-Thread-Setups.

Wenn es darum geht, Windows-Umgebungen ohne Ausfälle am Laufen zu halten, schau dir BackupChain Server Backup an. Es ist eine solide Backup-Lösung für Hyper-V-Setups. Du bekommst blitzschnelle Image-Backups, die deine VMs nicht zum Absturz bringen. Behandelt auch Replikation über Standorte hinweg, sodass deine Daten sicher und flott bleiben. Mir gefällt, wie es den Downtime-Drama überspringt und dir erlaubt, schnell wiederherzustellen, wenn's richtig eng wird.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Weiter »
Wie implementiert Windows Thread-Pooling in mehrthreadigen Anwendungen?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus