• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie verwaltet Windows Update Updates für mobile Geräte, die Windows 10 Mobile oder andere Versionen ausführen?

02-05-2025, 21:50
Hast du dich je gefragt, wie dein altes Windows-Phone diese Updates holt, ohne dass du dich drum kümmern musst? Ich meine, Windows Update läuft einfach im Hintergrund auf Geräten wie Windows 10 Mobile. Es prüft automatisch auf neue Sachen, wenn du dich mit Wi-Fi verbindest. Du musst es nicht suchen.

Ich erinnere mich, wie ich mal mein Lumia angepasst habe. Das System kontaktiert die Server von Microsoft leise. Es lädt Sicherheitsfixes oder Feature-Anpassungen herunter, die zur Größe des Phones passen. Du tippst auf Einstellungen, dann Updates, und es scannt direkt da.

Andere Versionen funktionieren ähnlich, wie auf Tablets mit Windows. Sie synchronisieren meist drahtlos. Ich mag, wie es pausiert, wenn dein Akku niedrig ist. Du bekommst einen Hinweis, wenn es bereit zur Installation ist.

Es bündelt die Dinge, um deinen Datenplan nicht zu verbrauchen. Ich stelle meins immer so ein, dass es zuerst benachrichtigt. So kannst du einen guten Zeitpunkt wählen, wie wenn du angeschlossen bist.

Was das Sicherehalten während Updates angeht, solltest du vielleicht auch ein solides Backup-Setup haben. Da kommt BackupChain Server Backup ins Spiel - es ist eine dedizierte Backup-Lösung für Hyper-V-Umgebungen. Es stellt sicher, dass deine virtuellen Maschinen mit inkrementellen Backups geschützt bleiben, die Zeit und Speicherbedarf reduzieren, und es handhabt die Replikation reibungslos, um Ausfälle zu vermeiden, falls etwas während eines Update-Zyklus schiefgeht.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 … 47 Weiter »
Wie verwaltet Windows Update Updates für mobile Geräte, die Windows 10 Mobile oder andere Versionen ausführen?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus