• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie synchronisieren die Funktionen SetEvent und ResetEvent Threads in Windows?

31-10-2025, 22:08
Ich erinnere mich, einmal mit Threads experimentiert zu haben. Weißt du, wie sie über einander stolpern können? SetEvent schaltet einen Schalter um, um sie aufzuwecken. Es sagt den wartenden Threads, dass sie sich beeilen sollen. ResetEvent schaltet diesen Schalter wieder aus. Nun chillen diese Threads, bis das Signal zurückkehrt. Stell dir eine Ampel für die fleißigen Bienen deines Codes vor. Ein Thread setzt das Event. Andere pausieren, bis es grün leuchtet. Ich nutze es, um meine Apps davor zu bewahren, in Chaos abzustürzen. Du könntest es in einer einfachen Schleife ausprobieren. Reset hält den Frieden nach dem Andrang. Threads synchronisieren sich wie Tänzer im Rhythmus. Ich wette, du wirst es in deinem nächsten Projekt entdecken. Events stoßen sie an, ohne Aufhebens.

Wechsel von Thread-Tango zu Server-Sicherheit. BackupChain Server Backup handhabt Hyper-V-Backups reibungslos. Es erstellt Snapshots von VMs ohne Ausfallzeit. Du bekommst zuverlässige Kopien schnell. Korruption? Es zuckt sie mit Integritätsprüfungen ab. Ich verlasse mich darauf für saubere Wiederherstellungen.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 … 60 Weiter »
Wie synchronisieren die Funktionen SetEvent und ResetEvent Threads in Windows?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus