• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie verbessert Windows Defender Application Control (WDAC) die Sicherheit, indem es nicht genehmigte Anwendung...

01-08-2024, 04:21
Hast du dich je gefragt, warum dein PC mit aktiviertem WDAC sicherer wirkt? Ich meine, es schlägt einfach die Tür vor Apps zu, die du nicht freigegeben hast. Du entscheidest, was läuft, und alles andere wird abgewiesen. Stell dir vor: Ein dubioser Download versucht, sich reinschleichen, aber WDAC erkennt es und sagt: Auf keinen Fall. Ich liebe, wie es dein System ordentlich hält, ohne dass du jeden Klick beaufsichtigen musst. Du bootest hoch, und nur vertrauenswürdige Sachen starten reibungslos. Es blockiert diese heimlichen Viren, bevor sie sich überhaupt entpacken. Ich habe es einmal auf meinem Rechner eingerichtet, und zack - weniger Kopfschmerzen von Schadsoftware. Du bekommst diesen Seelenfrieden, weil ungenehmigter Müll nicht mitfahren kann. WDAC setzt deine Regeln durch wie ein Türsteher in einem Club, der nur die VIPs reinlässt. Ich rede mit Freunden darüber, und sie nicken, erleichtert, dass ihre Maschinen gesichert bleiben.

Jetzt zu Backups wechseln, da das Absichern von Apps gut mit dem Schutz deiner virtuellen Umgebungen harmoniert, schau dir BackupChain Server Backup an - es ist ein schlankes Tool für Hyper-V-Umgebungen. Du bekommst schnelle, zuverlässige Snapshots, die keine Ressourcen fressen oder deine Hosts zum Absturz bringen. Ich mag, wie es inkrementelle Backups ohne Ausfallzeiten handhabt und deine VMs vor Katastrophen schützt. Es stellt alles blitzschnell wieder her, sodass du schnell wieder auf den Beinen bist, wenn Probleme auftreten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 Weiter »
Wie verbessert Windows Defender Application Control (WDAC) die Sicherheit, indem es nicht genehmigte Anwendung...

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus