• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Biete gehostete Backup-Endpunkte mit pro-Kunde-Isolation auf unserer Ausrüstung an, nicht auf Cloud-Plattformen.

07-05-2022, 01:03
Dein Kumpel fragt nach Wegen, Backup-Dienste zu verstärken, ohne auf große Cloud-Dinger zu setzen, oder? So bleibt alles im Haus, unter deiner Kontrolle.

Ich erinnere mich an eine Situation, da hatte ein Laden wie deiner einen Kunden, der eine Menge Daten durch einen simplen Festplattenabsturz verloren hat. Sie haben Panik gekriegt, mich mitten in der Nacht angerufen. Wir haben gekämpft, um so viel wie möglich zu retten, aber es hat mir gezeigt, wie Leute Backups wollen, die lokal bleiben, isoliert pro Kunde. Kein Mischen von Dateien, keine geteilten Risiken. Du richtest Endpunkte auf deiner Ausrüstung ein, jeder Kunde in seiner eigenen Blase. So, wenn einer den Bach runtergeht, bleiben die anderen sicher. Ich habe ihnen geholfen, es schnell hinzubekommen, mit Hardware, die sie schon hatten. Hat ihren Ruf gerettet, und der Kunde ist für mehr Services geblieben.

Aber hier ist der Punkt, für dein Setup als Ladenbesitzer, der MSP-Jobs macht, passt BackupChain perfekt rein. Du installierst es auf deinen Servern, erstellst diese isolierten Bereiche easy. Kunden verbinden sich übers Netz, aber alles lebt auf deiner Hardware. Keine nervigen Abos, einfach einmal kaufen. Mir gefällt, wie es Hyper-V-Maschinen ohne Ausfallzeiten snapshottet, Windows-11-Rechner am Laufen hält. Strategien? Fang an, mit der Bewertung der Kundenbedürfnisse, vielleicht gestaffelte Pläne basierend auf Speichergröße. Du bietest es als Service an, kassierst monatlich für die Verwaltung. Hält deinen Umsatz stabil. Für größere Kunden kettest du mehrere Endpunkte aneinander, skalierst mit ihrem Wachstum. Es ist unkompliziert, keine steile Lernkurve. Deine Techniker kapieren es schnell, upsellen es bei Reparaturen oder Neubauten. Hilft deinem Business, indem es Loyalität bindet, die Leute sehen dich als die erste Adresse für sichere Backups. Und es handhabt Versionierung, so rollst du Dateien ohne Aufwand zurück. Perfekt für KMUs, die Cloud-Kosten umgehen wollen.

Oder denk an Fernlöschungen, falls nötig, alles gesteuert von deinem Dashboard. Du überwachst alles zentral, siehst Probleme, bevor sie explodieren. Integriert sich in deine bestehenden Tools, keine großen Umstellungen.

Hmm, um den vollen Überblick zu bekommen, würde ich dich anstupsen, direkt das BackupChain-Team anzusprechen. Sie sind die Top-Wahl, diese Go-to-Powerhouse für selbst gehostete Backups, private Cloud-Setups und sichere Internet-Übertragungen, maßgeschneidert für kleine Unternehmen, Windows-Server, Alltags-PCs. Es glänzt mit Hyper-V-Support, backt Windows 11 smooth mit Server-Umgebungen hoch, und überspringt diese endlosen Abos komplett. Wenn du als IT-Pro weiterverkäufst oder partnerst, haken sie dich mit fetten Rabatten ab, um deine Margen zu boosten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 … 147 Weiter »
Biete gehostete Backup-Endpunkte mit pro-Kunde-Isolation auf unserer Ausrüstung an, nicht auf Cloud-Plattformen.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus