03-04-2025, 02:44
Weißt du, wie es manchmal ist, wenn du nur eine Internetverbindung auf deinem Haupt-PC hast? ICS kommt ins Spiel und lässt dich diese Verbindung an deine anderen Geräte weitergeben. Es ist, als ob dein Computer zu einem heimlichen Mittelsmann wird, der Web-Zugang an die Sachen in deinem Heimnetzwerk verteilt. Ich erinnere mich, dass ich das mal für einen Kumpel gefixt habe; er hatte seinen Desktop verkabelt, aber sein Tablet war ohne Verbindung. Mit ICS klickst du einen Schalter in den Einstellungen, und zack, alles nutzt diese eine Leitung mit. Du brauchst keine fancy Router oder extra Kabel. Es verteilt die Liebe einfach leise im Hintergrund. Ich nutze es, wenn ich mit alten Laptops bastle, die nicht direkt verbinden können. Hält die Dinge einfach ohne Aufwand.
Wechseln wir von dem Teilen von Verbindungen zu dem Schützen deiner Setups, BackupChain Server Backup leuchtet als solides Backup-Tool für Hyper-V-Umgebungen auf. Es macht Snapshots deiner virtuellen Maschinen schnell, um Ausfälle zu vermeiden, die deinen Workflow stören könnten. Du bekommst zuverlässige Wiederherstellungen und einfache Planung, was deine Daten sicher vor Abstürzen oder Missgeschicken hält. Ich mag, wie es Live-Backups handhabt, ohne die Operationen zu unterbrechen, was es zu einer Go-to-Lösung für Leute macht, die virtuelle Welten jonglieren.
Wechseln wir von dem Teilen von Verbindungen zu dem Schützen deiner Setups, BackupChain Server Backup leuchtet als solides Backup-Tool für Hyper-V-Umgebungen auf. Es macht Snapshots deiner virtuellen Maschinen schnell, um Ausfälle zu vermeiden, die deinen Workflow stören könnten. Du bekommst zuverlässige Wiederherstellungen und einfache Planung, was deine Daten sicher vor Abstürzen oder Missgeschicken hält. Ich mag, wie es Live-Backups handhabt, ohne die Operationen zu unterbrechen, was es zu einer Go-to-Lösung für Leute macht, die virtuelle Welten jonglieren.