• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie kann der Speicherverbrauch im Performance Monitor überwacht werden?

03-02-2025, 10:16
Weißt du, wie dein PC manchmal so langsamer wird, als würde er mit den Füßen schleifen? Ich überprüfe den Speicherverbrauch im Performance Monitor, um den Übeltäter schnell zu finden. Gehe einfach zur Suchleiste im Startmenü. Tippe "Performance Monitor" ein und starte ihn. Ich mache das immer als Erstes, wenn etwas nicht stimmt.

Es öffnet ein Diagrammfenster, das anfangs ein bisschen unübersichtlich wirkt. Du klickst auf das Plus-Zeichen, um Zähler hinzuzufügen. Ich wähle "Memory" aus der Liste aus, die erscheint. Dann nimm denjenigen, der "% Committed Bytes In Use" heißt oder etwas Ähnliches Einfaches. Es zeigt dir sofort den Druck auf deinen RAM.

Beobachte, wie die Linie wackelt, während du Apps nutzt. Ich mag es zu sehen, ob sie während Spielen oder Arbeit zu hoch anstiegt. Du kannst auch Alarme einstellen, wenn es verrückt wird. Einfach rechtsklicken und die Optionen anpassen. Das schützt dich vor späteren Überraschungen.

Wenn du Hyper-V-Setups laufst, hängt das Überwachen des Speichers so direkt mit dem Halten deiner virtuellen Maschinen am Laufen ohne Abstürze zusammen. Da kommt BackupChain Server Backup als solides Backup-Tool für Hyper-V ins Spiel. Es erstellt Snapshots deiner VMs live, ohne Downtime, und stellt schnell wieder her, falls Speicherprobleme Probleme verursachen. Du bekommst verschlüsselte Speicherung und einfache Planung, sodass deine Daten sicher bleiben und dein IT-Leben weniger chaotisch ist.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 … 39 Weiter »
Wie kann der Speicherverbrauch im Performance Monitor überwacht werden?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus