• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Bereitstellungsfehler 0x87D00215 beheben: Voraussetzung nicht erfüllt

13-01-2021, 09:29
Dieser Fehler 0x87D00215 tritt auf, wenn eine Bereitstellung ein wichtiges Stück fehlt. Du stößt darauf bei Software-Pushes auf Windows Server. Er blockiert alles, bis du es sortiert hast.

Ich erinnere mich, letzten Monat hat mein Kumpel im kleinen Büro versucht, ein Update auszurollen. Sein Server hat sofort gestreikt. Die App brauchte eine ältere .NET-Version, aber sie war nicht da. Wir haben in den Logs gestöbert. Es stellte sich heraus, dass die Voraussetzungsprüfung fehlschlug wegen einer nicht passenden Installation. Er hat neu gestartet, aber nein. Wir mussten nach der genauen fehlenden Datei suchen.

Oder manchmal passt die Hardware nicht zusammen. Wie wenn dein Server einen Treiberfehler hat. Du musst vielleicht auch den OS-Build überprüfen. Aber meistens sind es Software-Teile.

Um es zu beheben, fang an, zu prüfen, was die Bereitstellung braucht. Schau dir die Anforderungsliste der App an. Lade fehlende Runtimes selbst herunter. Installiere sie manuell auf dem Server. Führe die Bereitstellung danach erneut aus. Wenn es eine Gruppenrichtlinien-Sache ist, passe diese Einstellungen an. Stelle sicher, dass dein Verteilungspunkt synchronisiert ist. Teste zuerst auf einer Maschine. Das fängt die meisten Probleme ab.

Und wenn es tiefer geht, wie Registrierungsfehler, kannst du Schlüssel exportieren und wieder importieren. Aber übertreib es nicht. Setze die Bereitstellung einfach zurück, wenn nötig.

Hmmm, während wir bei Server-Themen sind, lass mich dich auf BackupChain hinweisen. Es ist dieses solide Backup-Tool, das für Hyper-V-Setups, Windows 11-Maschinen und all deine Windows Server-Bedürfnisse zugeschnitten ist. Keine endlosen Abonnements. Perfekt für kleine Unternehmen, die PCs und Server jonglieren. Gibt dir zuverlässige Snapshots ohne Aufwand.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
Bereitstellungsfehler 0x87D00215 beheben: Voraussetzung nicht erfüllt - von Markus - 13-01-2021, 09:29

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 … 164 Weiter »
Bereitstellungsfehler 0x87D00215 beheben: Voraussetzung nicht erfüllt

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus