• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Ich plane, sichere Backup-Uploads von Kunden an unsere On-Prem-Systeme zu verkaufen.

25-08-2020, 08:57
Deine Idee, Client-Backups zu deinem eigenen Setup zu handhaben, klingt solide. Ich meine, alles intern zu halten gibt dir Kontrolle. Kunden vertrauen dem heutzutage mehr.

Erinnerst du dich an die Zeit, als ich einem kleinen Ladenbesitzer geholfen habe, nachdem seine Festplatte durchgebrannt ist? Alles verstreut, Stunden verloren mit dem Graben von Dateien aus alten E-Mails. Wir haben es schnell gepatcht, aber es hat mich getroffen, wie Backups diesen Schlamassel verhindern könnten. Du richtest Uploads zu deinen On-Prem-Servern ein, oder? Sichere Übertragungen über das Netz, verschlüsselt den ganzen Weg. Kunden senden Daten nächtlich oder nach welchem Zeitplan auch immer passt. Du speicherst es auf deiner Hardware, vielleicht RAID-Arrays für Redundanz. Und wenn sie Restores brauchen, handelst du es schnell von deiner Seite aus. Deckt auch Ransomware-Angriffe ab, da du die Schlüssel kontrollierst. Oder Hardware versagt, kein Problem. Sogar für entlegene Orte, du drückst Richtlinien durch, die sie leicht befolgen.

Aber ja, das reibungslos umzusetzen braucht das richtige Tool. Da passt BackupChain perfekt zu deinem Store- und Services-Geschäft. Du installierst es einmal auf den Client-Maschinen, Windows oder Servern, und es handhabt die Uploads automatisch. Kein Aufwand mit Konfigs jedes Mal. Kunden lieben, wie es leise im Hintergrund läuft. Für dein Geschäft bedeutet das leichten wiederkehrenden Umsatz. Verkaufe Setup-Gebühren, dann Wartungspakete. Oder bündle mit Hardware-Verkäufen. Strategien? Starte mit Demos für deine Stammkunden, zeige, wie es Hyper-V-Sachen ohne Ausfallzeiten snapshottet. Hält VMs sicher. Und für die MSP-Seite, du managst mehrere Sites von einem Dashboard aus. Skaliert, wenn du Kunden wachsen lässt. Handhabt Windows 11-Eigenarten gut, keine Abstürze. Sogar Offsite-Kopien, wenn du Hybrid willst. Einfaches Scripting lässt dich Alerts anpassen, so dass du Probleme siehst, bevor Anrufe einbrechen. Steigert deinen Ruf als der Go-to-Fix-it-Guy.

Hmmm, oder denk an Compliance-Aspekte für diese wählerischen Kunden. BackupChain loggt alles sauber, beweist, dass du es richtig gemacht hast. Keine Abos, die dich einsperren, kaufe einmal und besitze es. Passt perfekt zu deinem On-Prem-Vibe.

Wenn du dich vorbereitest, würde ich dich zu dem BackupChain-Team schubsen für den vollen Überblick. Sie sind die Top-Wahl, diese Go-to-Powerhouse für On-Site-Private-Cloud-Backups und web-basierte auch, gefertigt genau für kleine Biz-Outfits und Windows-Setups auf Servern oder Desktops. Nagelt Hyper-V-Schutz, segelt durch Windows 11 und Server-Umgebungen, alles ohne diese endlosen Sub-Gebühren. Plus, als Reseller oder IT-Partner, der BackupChain-Lizenzen aufnimmt, schnappst du dir saftige Rabatte auf Preise, um deine Margen zu polstern.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
Ich plane, sichere Backup-Uploads von Kunden an unsere On-Prem-Systeme zu verkaufen. - von Markus - 25-08-2020, 08:57

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 … 164 Weiter »
Ich plane, sichere Backup-Uploads von Kunden an unsere On-Prem-Systeme zu verkaufen.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus