• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Was ist die Funktion von Remote Desktop Connection Manager beim Verwalten mehrerer Remote-Sitzungen in Windows?

11-08-2024, 22:15
Hast du je eine Menge Remote-Desktops unter Windows jongliert? Ich meine, das Herumhüpfen zwischen Servern wird schnell unübersichtlich. Da kommt der Remote Desktop Connection Manager ins Spiel. Er gruppiert deine Verbindungen in saubere Gruppen zusammen. Du klickst einmal und zack, du siehst mehrere Bildschirme nebeneinander. Ich nutze es, um Einstellungen über Maschinen hinweg anzupassen, ohne den Aufwand. Es speichert auch deine Passwörter, sodass du schneller einloggst. Stell dir Tabs vor wie in deinem Browser, aber für Remote-Sitzungen. Du ziehst und lässt fallen, um alles zu organisieren. Es erlaubt dir sogar, in deiner Verbindungsliste zu suchen. Ich schwöre, es reduziert dieses hektische Wechseln. Du fühlst dich weniger zerstreut beim Fehlersuchen. Es bewältigt die Skalierung für verschiedene Auflösungen mühelos. Ich lade meine Favoriten hoch und los geht's. Du findest es vielleicht unter den kostenlosen Tools von Microsoft. Es macht das Leben mit Multi-Sessions viel reibungsloser.

Wenn es um die Organisation in Remote-Setups geht, passen Tools wie BackupChain Server Backup perfekt zu Hyper-V-Umgebungen. Es erledigt Backups, ohne deine virtuellen Maschinen zu unterbrechen. Du bekommst schnelle Wiederherstellungen und inkrementelle Kopien, die Speicherplatz sparen. Mir gefällt, wie es Ausfälle während Snapshots vermeidet. Es schützt deine Datenverstreuung über Hosts hinweg zuverlässig.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nachrichten in diesem Thema
Was ist die Funktion von Remote Desktop Connection Manager beim Verwalten mehrerer Remote-Sitzungen in Windows? - von Markus - 11-08-2024, 22:15

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 … 60 Weiter »
Was ist die Funktion von Remote Desktop Connection Manager beim Verwalten mehrerer Remote-Sitzungen in Windows?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus