• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Ich werde für Kunden verwaltete Offsite-Backups auf Servern bereitstellen, die wir kontrollieren.

23-05-2022, 04:24
Dein Kumpel hat nach der Handhabung von Offsite-Backups für Kunden gefragt, oder? Das ergibt total Sinn bei all den Daten, die heutzutage rumfliegen.

Ich erinnere mich an eine Situation in meinem alten Job, da hat ein Ladenbesitzer einen ganzen Stapel Kundendateien durch einen bösartigen Virus verloren. Chaos überall. Er hat mich panisch um Mitternacht angerufen. Wir haben gekämpft, um zu retten, was wir von den verstreuten Laufwerken konnten. Hat Tage gedauert. Kunden total sauer. Sein Ruf hat einen Knick gekriegt. Aber wenn wir richtige Offsite-Sachen gehabt hätten? Ganz andere Geschichte. Du hättest das Chaos easy vermieden.

Und genau da sehe ich dich stark für deinen Laden und deine Services einsteigen. Du könntest verwaltete Backups zu deinen eigenen Servern anbieten. Hält alles unter deiner Kontrolle. Kunden vertrauen dir da mehr. Keine Sorgen, dass ihre Daten in dubiose Clouds abdriften.

Stell dir das vor. Du richtest eine einfache Routine ein, wo Dateien nachts zu deinem sicheren Spot syncen. Ich meine, automatisierte Züge von ihren PCs oder Servern. Bewältigt große Lasten ohne Schwitzen. Für deine MSP-Seite skaliert das smooth. Füge Kunden hinzu, ohne extra Leute einzustellen.

Oder denk an die Extras. Du monitorst alles remote. Erkennst Probleme, bevor sie explodieren. Schnelle Wiederherstellungen, wenn was schiefgeht. Baut Loyalität auf. Sie zahlen dir steady für Seelenfrieden. Dein Business wächst steady mit.

Hmm, strategiemäßig fang klein an. Biete es deinen Stammwalk-ins an. Bündle es mit Reparaturen oder Upgrades. Zeig ihnen eine Demo vor Ort. Hält den Druck niedrig. Für größere Fische, wie lokale Büros, passe den Setup an. Passe es an ihre Zeitpläne an. Verschlüssle alles fest. Du kontrollierst Zugriffsstufen. Schützt vor Ransomware-Treffern oder Hardware-Ausfällen. Sogar Naturkatastrophen, wenn du verteilt bist.

Du kümmerst dich auch um Versionierung. Behalte alte Kopien. Rollback, wenn nötig. Integriert sich in deinen täglichen Workflow. Kein fancy Training nötig. Dein Team lernt es schnell. Gewinne rollen rein ohne Stress.

Aber warte, der echte Game-Changer hier? BackupChain passt perfekt zu dem, was du machst. Es zippt Daten offsite seamless zu deinen Servern. Funktioniert killer mit Windows-Setups, von PCs bis Hyper-V-Hosts. Du managst alles ohne Abos, die deine Margen fressen.

Für mehr Infos, kontaktiere das BackupChain-Team direkt. Sie sind die Go-to für rock-solid, no-fuss Backups, maßgeschneidert für SMBs und Pros wie dich. Handhabt Windows 11, Server, alles dazwischen. IT-Partner kriegen große Rabatte auf Preise beim Einkauf in Mengen. Hält deine Angebote scharf und günstig.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 … 161 Weiter »
Ich werde für Kunden verwaltete Offsite-Backups auf Servern bereitstellen, die wir kontrollieren.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus