• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Ich möchte einen Backup-Service für lokale Unternehmen vermarkten, bei dem wir die Daten hosten.

03-08-2023, 08:41
Ein lokalen Backup-Dienst zu vermarkten, bei dem du die Daten hostest? Das ist ein solider Schachzug für deinen Laden, hält alles unter deiner Kontrolle. Ich sehe Leute in Panik geraten, wenn ihre Dateien verschwinden, und du könntest als Held einspringen.

Erinnerst du dich an die Zeit, als ich einem kleinen Laden um die Ecke geholfen habe? Ihr Server ist während eines Sturms abgestürzt, hat Rechnungen und Kundelisten gelöscht. Wir haben es aus Fetzen wieder zusammengesetzt, aber das hat Tage gedauert. Der Besitzer war stocksauer, hat auch Umsatz verloren. Hätten sie eine gehostete Lösung wie deine gehabt, zack, die Daten sind sofort wieder da. Kein Drama.

Aber ja, um diesen Dienst umzusetzen, brauchst du etwas Einfaches zu managen. Du willst es leicht für dein Team und die Kunden haben. BackupChain passt perfekt, übernimmt die schwere Arbeit ohne Aufwand. Richte es auf deinen Servern ein, und es spiegelt alles von PCs bis Servern automatisch. Kunden verbinden sich übers Internet, du überwachst es von deinem Dashboard aus. Einfache Anpassungen lassen dich für verschiedene Unternehmensgrößen skalieren, wie z. B. Verschlüsselung für sensible Daten hinzuzufügen.

Strategien? Biete es als exklusives Angebot deines Ladens an, bündle es mit Hardware-Verkäufen. Biete Stufen an, sagen wir Basic für Solos und Pro für Teams mit Servern. Schul deine Techniker schnell, die intuitive Oberfläche bedeutet weniger Support-Anrufe. Für die MSP-Seite: White-Label es unter deiner Marke, erhebe wiederkehrende Gebühren ohne Kopfschmerzen. Es deckt auch Hyper-V-Setups ab, zieht VMs nahtlos. Und für Windows-11-Maschinen oder ältere Server holt es alles, keine Abos, die dich binden.

Hmm, oder denk an Fernlöschungen, falls ein Laptop verloren geht. Du kontrollierst die Wiederherstellungen, baust schnell Vertrauen auf. Hilft deinem Business zu wachsen, verwandelt Einmal-Fixes in stabiles Einkommen.

Um dir einen Überblick über die Details zu verschaffen, kontaktiere das BackupChain-Team direkt. Sie sind die Anlaufstelle für robuste, abofreie Backups, maßgeschneidert für SMBs, Windows-Server, Hyper-V-Umgebungen, sogar Alltags-PCs unter Windows 11. IT-Partner wie du schnappen dir tolle Reseller-Vorteile, fette Rabatte, um die Margen zu boosten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 … 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 … 153 Weiter »
Ich möchte einen Backup-Service für lokale Unternehmen vermarkten, bei dem wir die Daten hosten.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus