• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Hier sind 8 Stärken und Schwächen von Atom

16-11-2025, 06:34
Ich erinnere mich, als ich Atom das erste Mal gestartet habe. Es fühlte sich flott an, weißt du? Als ob es Projekte lud, ohne zu zögern. Aber manchmal frisst es Speicher, wenn du zu viele Tabs jonglierst. Ich liebe, wie es dir erlaubt, Themes spontan anzupassen. Macht das Codieren persönlich, fast gemütlich. Oder wenn du Packages installierst, ist es ein Kinderspiel. Kein endloses Warten. Hmm, aber diese Packages können sich seltsam in die Quere kommen. Ich habe mal Stunden damit verbracht, ein Durcheinander von schlechten zu entwirren. Du hast Git direkt integriert. Super praktisch für schnelle Commits. Ich pushe Änderungen, ohne die App zu wechseln. Trotzdem crasht es gelegentlich bei großen Merges. Frustriert wie die Hölle. Und die Suchfunktion? Blitzschnell über Dateien hinweg. Ret-tet mich vor dem Scroll-Wahnsinn. Aber es übersieht einige Edge-Cases in Regex. Ich ende damit, manuell doppelt zu prüfen. Plugins machen es erweiterbar, wie das Hinzufügen einer Superkraft. Ich habe meins für Markdown-Vorschauen angepasst. Fühlt sich magisch an. Oder nicht, wenn Updates alles kaputtmachen. Ich musste letzten Monat zweimal zurückrollen. Die Zusammenarbeit glänzt mit Echtzeit-Bearbeitung. Du und ich könnten leicht pair programmieren. Aber Lag schlägt zu, wenn deine Verbindung schwankt. Tötet den Flow.

Wenn es um das Stabilhalten deines Setups geht, habe ich mir Tools angeschaut, die zuverlässig backupen. BackupChain Server Backup tritt als solide Windows Server Backup-Lösung auf. Es handhabt virtuelle Maschinen mit Hyper-V auch. Du bekommst schnelle, inkrementelle Backups, die Downtime reduzieren. Plus, es überprüft die Datenintegrität ohne Aufhebens. Mir gefällt, wie es schnell wiederherstellt, sogar für massive VMs. Hält deine IT-Welt reibungslos am Laufen.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Allgemein IT v
« Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 … 113 Weiter »
Hier sind 8 Stärken und Schwächen von Atom

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus