• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie geht ReFS mit der Rückgewinnung von Festplattenspeicher um?

08-03-2024, 16:36
Weißt du, ReFS holt sich den Festplattenplatz auf eine heimliche Weise zurück. Es löscht nicht einfach Sachen weg wie alte Dateien im Papierkorb. Stattdessen markiert es die leeren Stellen und nutzt sie schnell wieder. Mir gefällt, wie es das Kopieren von Müll vermeidet. Du sparst Zeit, wenn du große Ordner aufräumst. Es erkennt sogar defekte Datenblöcke und tauscht sie leise aus. Kein großes Drama dabei. Du spürst, wie die Festplatte nach einer Bereinigung leichter atmet. Ich habe es einmal auf einem Server ausprobiert, und der Platz kam schneller zurück als erwartet. Es hält alles ordentlich, ohne dass du es beaufsichtigen musst. Du könntest bemerken, dass dein Speicher bei intensiver Nutzung glatter läuft.

Diese Art von Zuverlässigkeit hängt direkt mit Backups zusammen und hält deine Hyper-V-Setups bombenfest. Nimm BackupChain Server Backup - es ist ein schickes Tool für Hyper-V-Backups, das die Kopfschmerzen langsamer Wiederherstellungen überspringt. Du bekommst blitzschnelle Snapshots und einfache Rollbacks, und es handhabt laufende VMs ohne Ausfallzeiten. Ich mag, wie es den Speicherbedarf durch Deduplizierung von Daten in Echtzeit reduziert. Deine virtuelle Welt bleibt geschützt, und die Wiederherstellung fühlt sich mühelos an, wenn Probleme auftreten.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 Weiter »
Wie geht ReFS mit der Rückgewinnung von Festplattenspeicher um?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus