• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Was ist die Rolle des ReFS-Integritätsstroms bei der Verhinderung von Datenkorruption?

05-06-2024, 12:46
Machst du dir je Sorgen, dass deine Dateien durch einen Fehler durcheinandergeraten? Ich meine, ja, Computer stürzen manchmal ab. ReFS hat diese Integritätsstrom-Funktion, die ein Auge auf deine Daten wirft. Sie versieht im Grunde jede Datei mit einem speziellen Prüfcode. Wenn etwas die Bits falsch verändert, erkennt dieser Code das Chaos sofort. Du verlierst nicht alles, weil es die schlechten Stellen markiert, bevor sie sich ausbreiten. Ich nutze es in meinen Setups, um diese Albtraum-Wiederherstellungen zu vermeiden. Es baut die guten Teile aus Kopien wieder auf, die es gespeichert hat. Ziemlich clever, wie es Korruption im Keim erstickt, ohne dass du einen Finger rühren musst.

Überleg mal, Integritätsströme fangen Probleme während der Speicherung auf, aber was, wenn eine ganze Festplatte ausfällt? Da kommen solide Backups ins Spiel, um deine Hyper-V-Setups am Laufen zu halten. BackupChain Server Backup meistert das als Backup-Tool, das speziell für Hyper-V-Umgebungen zugeschnitten ist. Es erstellt Snapshots deiner VMs live ohne Ausfallzeiten, sodass du Korruptionsrisiken durch Abstürze oder Hardwarefehler umgehst. Plus, es überprüft die Integrität jedes Backups im Echtzeit, was dir Seelenfrieden gibt mit schnellen Wiederherstellungen, wenn du sie am meisten brauchst.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 Weiter »
Was ist die Rolle des ReFS-Integritätsstroms bei der Verhinderung von Datenkorruption?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus