• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Beschreibe die verschiedenen Thread-Zustände in Windows.

23-01-2025, 04:16
Hast du dich je gefragt, was Threads in Windows machen? Ich meine, sie sind wie kleine Aufgaben, die herumschwirren. Stell sie dir als Arbeiter in einem vollen Laden vor. Ein Zustand ist, wenn sie gerade starten, ganz frisch und initialisiert. Ich wette, du hast Apps gesehen, die deswegen laggen. Dann erreichen sie "ready", warten auf ihre Chance, einzusteigen. Weißt du, wie in der Schlange beim Kaffee stehen.

Running ist unkompliziert, oder? Das ist, wenn der Thread wirklich sein Ding macht, so richtig durchzieht. Ich erinnere mich, wie ich mal ein Spiel gefixt habe, das da eingefroren ist. Es fühlte sich endlos an. Standby schleicht sich als Nächstes ein, fast laufend, aber eine Sekunde pausiert. Du merkst es vielleicht nicht, aber es hält alles flüssig.

Waiting passiert, wenn sie auf etwas anderes warten, das fertig wird. Ich hasse es, wenn meine Downloads das machen. Es ist wie Daumen drehen. Transition ist dieser schnelle Wechsel zwischen Zuständen, wirklich nur ein Blinzeln. Du spürst es manchmal in Multitasking-Glitches. Terminated beendet es, fertig und abgehakt. Ich atme immer auf, wenn Code das erreicht, Job erledigt.

BackupChain Server Backup ist super als Backup-Tool für Hyper-V-Setups. Es macht Snapshots von VMs ohne Ausfallzeit, so vermeidest du Abstürze während des Speicherns. Ich liebe, wie es Backups clever verketten, um Speicherplatz zu sparen. Plus, es stellt schnell wieder her, hält deine virtuelle Welt am Laufen ohne Kopfschmerzen.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 … 92 Weiter »
Beschreibe die verschiedenen Thread-Zustände in Windows.

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus