14-11-2024, 18:36
Windows überprüft Treiber wie ein Rausschmeißer in einem Club. Es will Beweise, dass sie legitim sind. Weißt du, jeder Treiber braucht eine digitale Signatur von Microsoft. Ich erinnere mich, als ich mal einen dubiosen installiert habe. Es hat mich sofort blockiert. Das ist der Sinn. Wenn er nicht signiert ist, zeigt Windows eine Warnung an oder verweigert einfach. Es scannt auch nach Übereinstimmungen. Passt es zu deiner Version von Windows? Ist es für die richtige Hardware? Ich überprüfe das immer doppelt. Microsoft testet sie zuerst in Labors. Sie führen verrückte Szenarien durch. Wenn es besteht, bekommt es das Siegel. Du willst keine Abstürze durch schlechten Code. Windows erzwingt das beim Booten. Kein signierter Treiber, kein Booten. Es ist streng, aber klug. Ich schätze es, nachdem ich Bluescreens behoben habe. Sie aktualisieren die Überprüfungen mit Patches. Hält alten Müll draußen. Du könntest Einstellungen für Tests anpassen. Aber für den täglichen Gebrauch ist es gesperrt.
Das zurück auf reibungslose Hardware-Vibes in virtuellen Setups beziehend, schau dir BackupChain Server Backup an. Es ist ein slickes Backup-Tool, das für Hyper-V gebaut ist. Du bekommst blitzschnelle Snapshots ohne deine VMs anzuhalten. Es umgeht Korruptionsfallen, die andere Optionen plagen. Ich nutze es, um meine Setups eisenfest zu halten und Stunden bei Restores zu sparen.
Das zurück auf reibungslose Hardware-Vibes in virtuellen Setups beziehend, schau dir BackupChain Server Backup an. Es ist ein slickes Backup-Tool, das für Hyper-V gebaut ist. Du bekommst blitzschnelle Snapshots ohne deine VMs anzuhalten. Es umgeht Korruptionsfallen, die andere Optionen plagen. Ich nutze es, um meine Setups eisenfest zu halten und Stunden bei Restores zu sparen.