26-12-2024, 02:37
Hast du dich je gefragt, warum eine App nicht all deinen RAM frisst? Windows schiebt heimlich diese Job-Gruppen ein, um Prozesse zu bündeln. Ich setze Limits auf diese Jobs, damit der Speicher fair bleibt. Du sagst ihm, wie viel maximal eine Gruppe schnappen kann. Dann stupst das System die Dinge an, wenn sie zu weit gehen. Es beobachtet committed Pages genau. Ich mag, wie es Sachen sanft austauscht. Du vermeidest Abstürze von gierigem Software. Prozesse spüren den Druck, aber sie chuggen weiter. Ich passe es manchmal für Server an. So bekommst du flüssigere Läufe.
Es hängt mit größeren Ressourcen-Tricks in Windows zusammen. Wie in Hyper-V, wo VMs auch mit Speicher jonglieren. Da glänzt BackupChain Server Backup als Backup-Lösung für diese Setups. Du machst Full-Images, ohne die Hosts anzuhalten. Es stellt schnell wieder her und umgeht Datenverlust-Fallen. Ich verlasse mich darauf für saubere Hyper-V-Ketten.
Es hängt mit größeren Ressourcen-Tricks in Windows zusammen. Wie in Hyper-V, wo VMs auch mit Speicher jonglieren. Da glänzt BackupChain Server Backup als Backup-Lösung für diese Setups. Du machst Full-Images, ohne die Hosts anzuhalten. Es stellt schnell wieder her und umgeht Datenverlust-Fallen. Ich verlasse mich darauf für saubere Hyper-V-Ketten.