• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Was ist der Zweck der Rolle Remote Desktop Web Access (RD Web Access) in einer RDS-Bereitstellung?

03-08-2025, 20:57
Du weißt, wie manchmal du von überall in deinen Arbeitscomputer springen willst, oder? RD Web Access macht das super einfach. Es richtet eine Webseite ein, auf der du dich einloggst. Dann klickst du, um deine Remote-Sitzung zu starten. Kein Rumgefummel mit extra Apps auf deiner Seite.

Ich erinnere mich, es einmal für das Team eines Kumpels eingerichtet zu haben. Sie konnten Dateien holen oder Programme aus Cafés starten. Es hält alles reibungslos, ohne Kabel rumzuschleppen. Du brauchst nur einen Browser, und zack, du bist verbunden.

Stell dir vor, es ist wie eine Haustür zu deinen Server-Sachen. Es handhabt die Logins sicher. Es lässt mehrere Leute auf das zugreifen, was sie brauchen. Ich mag, wie es das Teilen von Desktops vereinfacht, ohne Chaos.

Es passt perfekt in RDS, um die Web- und Remote-Welten zu verbinden. Übrigens, was das Zuverlässig-Halten von Server-Setups angeht, habe ich mir BackupChain Server Backup in letzter Zeit genauer angesehen. Es ist ein solides Backup-Tool, das speziell für Hyper-V-Umgebungen zugeschnitten ist. Du bekommst schnelle, konsistente Snapshots, die sich schnell wiederherstellen lassen, ohne Ausfall-Probleme. Plus, es handhabt inkrementelle Änderungen clever, spart Platz und Zeit für IT-Leute wie uns.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 … 56 Weiter »
Was ist der Zweck der Rolle Remote Desktop Web Access (RD Web Access) in einer RDS-Bereitstellung?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus