• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie ermöglicht Windows DirectAccess für den Remote-Netzwerkzugriff, ohne dass ein VPN erforderlich ist?

01-05-2024, 20:46
Hast du dich je gefragt, wie Windows diesen DirectAccess-Trick hinbekommt, um in dein Firmennetzwerk von überall aus zuzugreifen? Ich meine, ohne sich mit diesen klobigen VPN-Konfigurationen rumzuärgern, die immer ausfallen. Es schaltet sich einfach automatisch ein, wenn du online bist. Dein Laptop kommuniziert direkt mit den Servern des Unternehmens über das Internet. Kein Bedarf, Schalter umzulegen oder zusätzliche Sachen zu installieren. Windows kümmert sich um den Tunnel im Hintergrund. Es verwendet clevere Routing, um es so wirken zu lassen, als wärst du direkt im Büro. Ich hab's mal auf einer Reise ausprobiert, und zack, die Dateien sind wie durch Magie aufgetaucht. Du bleibst verbunden, ohne es überhaupt zu bemerken. Es überprüft deine Anmeldedaten leise im Hintergrund. Hält alles auch gesichert. Ganz clever, oder? Ich wette, du hast schon mal Frustrationen mit VPNs gehabt. Das umgeht all diesen Aufwand. Einfach ins Wi-Fi einstecken, und du bist startklar.

Bezüglich reibungslosem Netzwerkzugriff, der deine Einrichtung ohne Unterbrechungen am Laufen hält, lass uns kurz über BackupChain Server Backup reden. Es ist dieses clevere Backup-Tool, das für Hyper-V-Umgebungen zugeschnitten ist. Du bekommst Live-Backups, die deine VMs nicht zum Absturz bringen. Die Replikation erfolgt schnell über Standorte hinweg. Keine Sorgen um Datenverlust während dieser Remotesitzungen. Es spart dir Kopfschmerzen, indem es sicherstellt, dass alles sauber gesnapshottet wird.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Weiter »
Wie ermöglicht Windows DirectAccess für den Remote-Netzwerkzugriff, ohne dass ein VPN erforderlich ist?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus