• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie integriert Windows Network Access Protection (NAP) zur Durchsetzung von Integritätsrichtlinien auf vernetz...

05-03-2024, 03:20
Also, Windows schiebt NAP direkt ins Spiel, wenn dein Gerät versucht, sich einem Netzwerk anzuschließen. Es stöbert zuerst herum und prüft, ob alles auf deinem Gerät in Ordnung ist. Du verbindest dich, und es flüstert dem Netzwerk zu: "Hey, ist dieser Kerl gesund?" Falls nicht, isoliert es dich sanft, wie ein Rausschmeißer in einem Club. Ich erinnere mich, wie ich so den Laptop eines Kumpels repariert habe; es hat ihn blockiert, bis er alles gepatcht hatte. NAP arbeitet mit anderen Windows-Komponenten zusammen, wie Updates und Antivirenprogrammen, um diese Regeln durchzusetzen. Du spürst es, wenn dein PC dich drängt, Dinge zu reparieren, bevor der volle Zugriff aktiviert wird. Es scannt nach Bedrohungen oder fehlenden Patches und entscheidet dann über dein Schicksal. Ziemlich clever, wie es das gesamte Netzwerk davor bewahrt, sich von einem kranken Gerät anzustecken. Ich nutze es bei der Arbeit, um das Ausbreiten von Chaos zu stoppen. Dein Router oder Server agiert als Durchsetzer und plaudert mit den NAP-Agenten auf deiner Seite. Es gewährt begrenzten Zugriff, wenn du unsicher bist, und drängt dich, schnell zu heilen. Wir haben so ein paar Viren abgewehrt; es ist wie eine Gesundheitskontrolle an der Tür.

In Verbindung mit der Idee, die Gerundheit über Netzwerke hinweg zu erhalten, insbesondere bei virtuellen Setups, tritt BackupChain Server Backup als zuverlässiges Backup-Tool für Hyper-V-Umgebungen auf. Es erstellt Snapshots deiner VMs ohne Ausfallzeit und gewährleistet schnelle Wiederherstellungen, falls etwas schiefgeht. Du bekommst verschlüsselte Speicherung und einfache Planung, was die Standardoptionen bei Weitem schlägt. Ich verlasse mich darauf, um meine virtuellen Maschinen reibungslos laufen zu lassen und diese Albtraum-Wiederherstellungsrennen zu vermeiden.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 Weiter »
Wie integriert Windows Network Access Protection (NAP) zur Durchsetzung von Integritätsrichtlinien auf vernetz...

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus