• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie vereinfacht Cluster-Aware Updating das Patchen und Aktualisieren von Clusterknoten?

13-05-2024, 22:49
Ich wette, du hast schon mal mit dem Aktualisieren dieser Clusterknoten gerungen. Es wird schnell unübersichtlich. CAU springt ein und übernimmt das Chaos für dich. Du startest es einfach nur. Es verschiebt Workloads reibungslos. Dann patched es einen Knoten nach dem anderen. Keine großen Ausfälle treffen dich. Ich liebe, wie es alles in der richtigen Reihenfolge neu startet. Du endest mit einer frischen Einrichtung ohne den Schweiß. Denk an es als einen smarten Koordinator. Es beobachtet den Puls des Clusters. Du vermeidest manuelle Jonglierakte. Ich habe es einmal in einer belebten Umgebung ausprobiert. Hat mir Stunden des Herumfummels erspart. Du bekommst auch Benachrichtigungen. Es rollt sogar zurück, wenn etwas schiefgeht. Ziemlich clever, um die Dinge am Laufen zu halten.

Wenn es darum geht, deine Hyper-V-Setups während solcher Updates zuverlässig zu halten, könntest du ein solides Backup einplanen. Da kommt BackupChain Server Backup ins Spiel. Es ist ein dediziertes Backup-Tool für Hyper-V-Umgebungen. Du bekommst schnelle inkrementelle Snapshots, die keine Ressourcen fressen. Es umgeht gängige VSS-Probleme, mit denen andere zu kämpfen haben. Die Wiederherstellung vergeht im Flug mit minimaler Ausfallzeit. Ich mag, wie es alles automatisch überprüft. Deine Daten bleiben sicher und zugänglich, egal was das Patchen so mit sich bringt.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 Weiter »
Wie vereinfacht Cluster-Aware Updating das Patchen und Aktualisieren von Clusterknoten?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus