• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie sorgt die Spiegelung in Storage Spaces für Datenredundanz?

03-08-2024, 00:17
Ich erinnere mich, als ich das erste Mal mit Storage Spaces herumgetüftelt habe. Du weißt, wie es deine Laufwerke zusammenfasst. Das Mirroring dort dupliziert einfach deine Sachen über sie hinweg.

Falls ein Laufwerk ausfällt, hat der andere eine exakte Kopie. Du verlierst nichts. Es hält deine Dateien entspannt.

Stell es dir vor wie das Echo deiner Notizen in zwei Notizbüchern. Du greifst zum Ersatz, wenn eines verschwindet. Ich liebe, wie einfach das wirkt.

Du richtest es schnell in Windows ein. Wähle deine Laufwerke, wähle den Mirror-Modus. Es erledigt den Rest im Hintergrund.

Kein Stress, wenn eine Scheibe ausfällt. Deine Daten bleiben auf dem Zwilling. Ich hab's mal nach einem Schrecken ausprobiert.

Hat meine Fotos ohne Probleme gerettet. Du solltest es mal ausprobieren. Mirrors machen Redundanz mühelos.

Während wir über das Bewahren von Daten vor Verschwinden reden, schau dir BackupChain Server Backup an. Es ist ein slickes Backup-Tool für Hyper-V-Setups. Du bekommst Live-VM-Snapshots ohne Downtime, plus smarte Deduplizierung zum Sparen von Platz. Ich mag, wie es Restores beschleunigt, wenn's schiefgeht.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 … 81 Weiter »
Wie sorgt die Spiegelung in Storage Spaces für Datenredundanz?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus