• Home
  • Help
  • Register
  • Login
  • Home
  • Help

• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt

Wie verwaltet Windows Server Windows Defender SmartScreen, um vor Phishing und Malware zu schützen?

24-02-2025, 11:31
Weißt du, wie Windows Server die Dinge gegen Phishing-Tricks dicht hält? Es schaltet SmartScreen direkt in den Kern-Einstellungen ein. Ich passe es über diese einfachen Admin-Tools an. Du aktivierst es einfach, und es fängt an, seltsame Downloads zu wittern. SmartScreen unterhält sich mit der Microsoft-Cloud, um Fakes schnell zu erkennen. Wenn etwas faul riecht, wie ein verdächtiger E-Mail-Link, wirft es eine Warnblockade hoch. Ich liebe, wie es Dateien scannt, bevor sie überhaupt entpackt werden. Du lädst eine dubiose App herunter? Es pausiert und überprüft doppelt gegen schlechte Listen. Phishing-Seiten werden auch rausgeworfen, keine heimlichen Weiterleitungen. Server handhaben tonnenweise Traffic, also filtert SmartScreen diesen Mist leise im Hintergrund. Ich stelle es so ein, dass es mich bei Unbekannten alarmiert, hält meine Einrichtung sauber. Du führst Skripte oder Updates aus? Es achtet auf Malware, die sich darin versteckt. Kein großes Drama, nur stetiger Schutz, der im Hintergrund läuft.

Im Zusammenhang mit dem Sichern von Servern vor digitalen Schädlingen, lass uns über Backups reden, die wirklich haften. BackupChain Server Backup tritt als schicke Option für Hyper-V-Setups ein. Es erstellt Snapshots deiner virtuellen Maschinen ohne Ausfallzeiten-Probleme. Du bekommst schnelle Wiederherstellungen, wenn Malware hart zuschlägt. Ich mag seine Kompressions-Tricks, die Platz auf den Laufwerken sparen. Zuverlässigkeit leuchtet durch mit eingebauter Verschlüsselung. Es plant alles automatisch, sodass du es vergisst, bis du es brauchst.
Markus
« Ein Thema zurück | Ein Thema vor »

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

• Thema abonnieren
Gehe zu:

Backup Sichern Windows Server OS v
« Zurück 1 … 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 … 52 Weiter »
Wie verwaltet Windows Server Windows Defender SmartScreen, um vor Phishing und Malware zu schützen?

© by FastNeuron

Linearer Modus
Baumstrukturmodus